06.
Jul
2018

Radsommer am Donaukanal

Opening Party & Concerts: Matatu & Kool Abdul
18:00
Donaukanal, 1020 Wien
Matatu?
Gerade hat man sich auf einen pumpenden Off-Beat eingelassen, da schießt einem auch schon Salsa in die Hüften. Oder war es doch Swing? Nicht zu verwechseln mit Cumbia. Aber die hat wiederum wenig mit HipHop zu tun … Matatu haben aufgehört ihre Musik zu benennen. Stattdessen klingen sie einfach wie ein vollgestempelter Reisepass.

Kool Abdul

Wien hat eine lebendige Fahrradkultur. Am Donaukanal wird heuer ein schöner Überblick gegeben. Neben Konzerten, Freiluftkino und Lesungen können sich die Besucherinnen und Besucher selbstverständlich auch zum Radfahren in Wien informieren und sich eine gratis Radkarte und Infomaterial abholen.

Zwei Mal die Woche werden gratis Radchecks angeboten. Bei den Rädern werden Bremsen und Schaltungen eingestellt und die Fahrräder auf ihre Verkehrssicherheit überprüft. Die Radcheck Termine finden Sie hier: Radsommer am Donaukanal