Reger Radverkehr an einem sonnigen Morgen in Wien.
09.
Mär

Bicycle * Upcycle - gabarage feat. Fahrradfilet - 200 Jahre Fahrrad

19:00
Schleifmühlgasse 6, 1040 Wien
Freier Eintritt

imageDer Frühling steht vor der Tür, was bedeutet, dass auch langsam die vielen Drahtesel in der Stadt wieder aus ihrem Winterschlaf erwachen und nach und nach die Straßen bevölkern. Aber was passiert mit den Rädern, die nicht mehr straßentauglich sind? Wohin kommen sie und was wird aus ihnen?

Nun ja, viele davon verstauben und verrosten in irgendwelchen Kellern. Andere wiederum erstrahlen in neuem Glanz – dank GABARAGE Upcycling Design und Fahrradfilet.

Schlauch, Mäntel, Ketten, Zahnräder, Verstrebungen,… jedes Teil kann neu interpretiert werden. Zugegeben, es braucht schon Kreativität, Phantasie und vor allem gutes Handwerk dazu! Es entstehen Accessoires, die nicht nur die Herzen von eingefleischten Bike-Freaks höher schlagen lassen.

Als Vorreiter auf dem Gebiet des Upcycling zeigt GABARAGE, was alles in den letzten 15 Jahren aus Fahrrädern hergestellt wurde – und was wäre GABARAGE, wenn es nicht auch neues geben würde? Aber nicht nur aus unserer Werkstatt könnt ihr neues Bicycle-Upcyling erwarten! Und wir sind stolz, die Jungs von Fahrradfilet mit an bord zu haben. sie zaubern außergewöhnliches aus alten rädern, jedes stück feinste handarbeit und natürlich ein upcycling-unikat.