Reger Radverkehr an einem sonnigen Morgen in Wien.
16.
Sep

Mut in the City Biketour Seestadt Aspern, in Kooperation mit Fahr-Rat

14:45 - 18:00
Seestadt Aspern, 1220 Wien
Um Anmeldung wird gebeten: http://www.eventbrite.de/e/mut-in-the-city-biketour-seestadt-aspern-in-kooperation-mit-fahr-rat-tickets-26571115923

Details zur Veranstaltung:
Die spannende Route führt durch die Seestadt Aspern, eines der innovativsten Stadtentwicklungsgebiete Europas: Projekte zum Anfassen und die Einladung, sich für den Wandel inspirieren zu lassen, ist das Angebot. Lassen Sie sich überraschen!
Freitag, 16. September 2016
Treffpunkt: 14:45 Uhr, Abfahrt um 15:00 Uhr
Bitte 15 Minuten vor Abfahrt dort sein, um die Fahrräder auszuborgen, Räder aufzupumpen etc.
Dauer: ca. 3 Stunden

Der genaue Treffpunkt wird bei Anmeldung bekannt gegeben.

Bei starkem Regen findet die Veranstaltung nicht statt.
Sie können mit dem eigenen Fahrrad kommen oder ein Rad ausleihen.
Für die Teilnahme an der Veranstaltung bittet die Mutmacherei vor Ort um eine Spende.
Im Anschluss laden Mutmacherei und Fahr-Rat ein den Nachmittag mit einem gemeinsamen Picknick im Grünen ausklingen lassen. Es gilt: „Bring your own food and Picknickdecke oder was DU brauchst, um dich wohl zu fühlen!“
„Mut in the City“ wurde 2014 von der UNESCO zum offiziellen Dekadenprojekt für nachhaltige Bildung ausgezeichnet.