Reger Radverkehr an einem sonnigen Morgen in Wien.
19.
Mär
2018

Benefizveranstaltung zu Gunsten notleidender Kinder: Mythos Panamericana – Radabenteuer mit Extremsportler Helmut Pucher

19:00 - 21:00
Alpenverein Austria, Rotenturmstraße 14, 1010 Wien
freiwillige Spende
begrenzte TeilnehmerInnenzahl
Anmeldung: E-Mail: info@nph.at oder unter Tel. 01/526 0220.

Helmut Pucher bewältigte im Alleingang über 4000 Meter hohe verschneite Andenpässe, die Atacama-Wüste, Dschungel, Steppen, Prärien; er radelte durch Länder Lateinamerikas mit der höchsten Mordrate der Welt, durch unberührte Wildnis und die arktische Tundra. Mit faszinierenden Bildern und Videos nimmt der Globetrotter sein Publikum mit auf die Reise durch die abenteuerlichsten Länder unserer Erde. Darüber hinaus beleuchtet er seine Freiwilligenzeit im NPH-Kinderdorf in Honduras.

Die Multivisionsshow mit Live-Musik ist kostenlos, um freiwillige Spenden wird gebeten. Helmut Pucher widmet alle Spenden den Kindern und Familien in Lateinamerika, die von NPH Österreich unterstützt werden.