Reger Radverkehr an einem sonnigen Morgen in Wien.
24.-28.
Jul-Jun

Schulterblick BikeCamps im Sommer 2017 (Wienerberg)

9.00 - 12.00
Wienerbergstraße 11, 1100 Wien
219€
8-16 Kinder
http://www.ferien4kids.at/sportcamps/mountainbike-feriencamp/471/

Das Bike Camp bietet ein äußerst abwechslungsreiches und spannendes Programm. Du wirst verschiedene Formen des Radfahrens kennenlernen und dabei nicht nur deine Fahrtechnik nach und nach verbessern, sondern alles lernen, was man so braucht fürs erfolgreiche Radeln in der Stadt.
Auf unseren Parcours ist viel Feingefühl und Balance gefragt, aber auch die Fähigkeit, sich als RadfahrerIn möglichst klar mit anderen zu verständigen. Die Ausflüge führen uns in höchst unterschiedliches Gelände. Da kann es schon passieren, dass bestimmte Stellen nur im Schritttempo zu bewältigen sind oder das Rad über einen Baumstamm, der im Weg liegt, gehoben werden muss. Einer der Höhepunkte ist die Runde im Stadtverkehr, auf die wir uns natürlich gemeinsam, das Schulterblick-Team und die Bike Camp Gruppe, gezielt vorbereiten.

Radfahren macht einfach riesigen Spaß, umso mehr, wenn man weiß, worauf es ankommt!