Reger Radverkehr an einem sonnigen Morgen in Wien.
23.
Nov
2022

"Von Wien nach Singapur: Radelnd die Welt erfahren"

18:30 - 20:00
Stiftgasse 8, 1. Stock, Galerie, 1070 Wien
keine
40
Anmeldung: office@argeschoepfung.at

“Wenn der innere Ruf der Abenteurerin laut genug hallt, ist es an der Zeit, sich auf den Weg zu machen…
denn das Einzige, was ich weiß, ist, dass ich nichts weiß.”
Verena Stricks ist im März 2016 alleine mit dem Fahrrad von Wien aufgebrochen, mit dem Ziel Indien. Auf der Reise hat sie unzählige unerahnte Erfahrungen gemacht, und es wurde klar, dass nicht Indien das Ziel war, sondern der Weg. Davon, und von den wunderbaren Begegnungen mit den Menschen und ihrer Kultur wird sie in ihrem Fotovortrag erzählen.

Die ARGE Schöpfungsverantwortung lädt zu dieser Fotoreise ein, die die letzte Veranstaltung in der 5-jährigen Reihe ihrer SDG-Projekte sein wird.
Nach dem Vortrag wird es Gelegenheit für Fragen und Austausch bei einem Glas Wein mit Verena Stricks geben, als auch mit Isolde Schönstein (Obfrau).

Eintritt frei!
Anmeldung unter: office@argeschoepfung.at