13. Österreichischer Radgipfel 2022

Save the Date:
3.-5. April 2022
Wiener Rathaus

13. Österreichischer Radgipfel
Neuer Termin: 3. bis 5. April 2022

Für den 13. Österreichischen Radgipfel konnte ein neuer Termin gefunden werden. Der ursprüngliche Termin im Jahr 2020 konnte wegen der Corona-Krise nicht eingehalten werden. Nun steht der neue Termin fest: Der 13. Österreichische Radgipfel findet von 03. bis 05. April 2022 in Wien statt. Als Location konnte das Organisationsteam das ehrwürdige Wiener Rathaus reservieren.

Der Radgipfel beginnt bereits am Sonntag, 03. April, mit der Teilnahme an der Wiener Radparade, einem early check-in sowie einem Besuch des Argus Bike Festivals. Auch ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm rund um die Konferenztage am Montag 04. und Dienstag 05. April 2022 wird geboten: eine Konferenz-Party am Abend, spannende Exkursionen und eine Expo.

Gleich für den Konferenz-Newsletter mit allen Infos ANMELDEN und am Laufenden bleiben:

Radgipfel 2022 Newsletter-Anmeldung
Wird gesendet

Mit freundlicher Unterstützung von