Mobiler Radständer beim Austria Center während der Covid-Tests

Austria Center: Neuer Radständer aufgestellt

Gute Nachrichten für alle Radfahrenden in Wien. Wer mit dem Fahrrad zum Coronatest beim Austria Center Vienna fährt, kann sein Fahrrad bei neuen Radständern sicher und bequem während des Tests abstellen.

Beim Austria Center Vienna auf der Donauplatte können alle Wienerinnen und Wiener einen Covid19-Antigen-Schnelltest machen. Die Stadt Wien ist nun dem Wunsch der Radfahrerinnen und Radfahrer nachgekommen. Ab sofort bietet die Stadt komfortable Radständer bei der Teststation an. Der Vorteil: Die Abstellanlage ist in direkter Nähe der “Walk-Ins” und videoüberwacht. Von dort geht man zu Fuß zum Test.

Mobiler Radständer beim Covid-Test beim Austria Center

Wichtig: Bitte das Fahrrad nicht länger dort stehen lassen. So finden auch andere Menschen einen guten Radabstellplatz, die sich testen lassen wollen.

Auch bei den Stationen für die Massentests in der Messe Wien und in der Marxhalle wurden mobile Radabstellanlagen errichtet, um den Komfort zu erhöhen.