Reger Radverkehr an einem sonnigen Morgen in Wien.

VeloStyle am Karlsplatz großer Erfolg

Foto: Sebastian Philipp

Foto: Sebastian Philipp

Fashion Show zeigt Fahrrad als Designobjekt. Heute, Dienstag, findet der zweite Teil statt. Um 20.00 Uhr geht’s am Karlsplatz mit dem Klingelkonzert los.

In einer tollen Show am Abend am Karlsplatz zeigen wir im Rahmen der Wiener Radwoche, wie gut das Fahrrad zu toller und schöner Mode passt. Bei der Fashion Show VeloStyle wird Mode von internationalen Labels, aber auch von heimischen Designerinnen und Designern gezeigt. Die Modeschule Michelbeuern hat extra für die VeloStyle eine eigene Kollektion entworfen, die sich keiner entgehen lassen sollte.

Einheit von Mode, schönen Rädern und toller Show

Bei der Velostyle merkt man erst so richtig, wie schön Fahrräder sein können. Mit keinem anderen Fortbewegungsmittel wäre so etwas möglich. Als Zuseher habe ich mir gedacht, ich weiß gar nicht ob ich die schöne Mode, die schönen Räder oder alles zusammen anschauen soll.

Dienstag Abend großes Klingelkonzert

Wer es gestern versäumt hat, sollte heute unbedingt auf den Karlsplatz schauen. Die ehemalige Miss Austria Carmen Stamboli und die Künstlerin Tini Kainrath treten heute als Models auf. Schon um 20.00 Uhr beginnt das interaktive Klingelkonzert, bei dem auch die Besucherinnen und Besucher mitmachen sollen. Wir verteilen heute hunderte Klingeln.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.