Reger Radverkehr an einem sonnigen Morgen in Wien.

Der Sommer setzt Freude in Gang – gratis RADchecks in ganz Wien

118472_MitdemRadindenSommer_C9A7314

Foto:Sebastian Philipp

Endlich ist er da – der Sommer. Und in Wien lässt er sich ganz wunderbar genießen! Sei es in einen der vielen Frei- und Strandbäder der Stadt, im Open Air Kino oder in einem der vielen Schanigärten auf den schönsten Plätzen Wiens.

Mit dem Fahrrad kommt ihr dort überall am einfachsten und schnellsten hin. Ab heute erwartet euch an Wiens sommerlichen Hotspots ein extra Service von Fahrrad Wien: Gratis RADchecks. Kleinere Reparaturen, Bremsen und Gänge justieren, schmieren etc. werden direkt vor Ort erledigt während ihr das kühle Nass, den Film oder einfach Sonne und Cocktails genießt.

So könnt ihr mit einem gut servicierten Rad den Sommer in der Stadt noch entspannter erleben.

Eine Liste unserer Standorte findet ihr hier.

1 Kommentar

Wien macht den Radverkehr sichtbar | Fahrrad Wien sagte am 05.07.2013, 11:09:
[...] Beginn der Velo-city Konferenz und der Wiener RADwoche Anfang Juni konnten wir am Praterstern und im Esperantopark am Karlsplatz neue Zählstellen für [...]
Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.